Die Unglaublichen 2: Interviews mit Emilia Schüle & Markus Maria Profitlich

0

JayCarpet-Interview mit den beiden Synchronsprechern Emilia Schüle und Markus Maria Profitlich die Violetta Parr und Bob Parr ihre Stimmen leihen. Während Schauspielerin Emilia Schüle zum ersten Mal Violetta spricht, ist Markus Maria Profitlich wie schon in Teil 1 erneut „Mr. Incredible“.

Bevor „Die Unglaublichen“ 2014 mit einem Cliffhanger endeten, war Syndrome ausgeschaltet – dank Baby Jack-Jack und einem verfänglichen Cape. Zwar wurde das Haus der Parrs durch Syndromes explodierenden Jet zerstört, doch die Familie war inniger als je zuvor. Violetta legte ein völlig neues Selbstbewusstsein an den Tag und Flash sah ein, dass es voll okay ist, auch mal Zweiter zu sein. Alle Zeichen standen auf Happy End, als ein gewisser Tunnelgräber auftauchte und Glück und Frieden den Krieg erklärte. 14 Jahre später erfahren wir in „DIE UNGLAUBLICHEN 2“ endlich, was aus dem Tunnelgräber geworden ist.

DIE UNGLAUBLICHEN 2
Kinostart: 27. September 2018
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
All rights reserved Promotional Use Only