Film News Keira Knightley mit Hauptrolle bei Miss-World-Wahl

Keira Knightley mit Hauptrolle bei Miss-World-Wahl

-

Keira Knightley wird neben Neben Gugu Mabatha-Raw und Jessie Buckley eine Hauptrolle in Philippa Lawthornes Komödie ‚Misbehaviour‘ übernehmen, die auf wahren Begebenheiten beruht.

Der Film behandelt die Miss-World-Wahl 1970 in London. Mitglieder der Frauenbewegung stürmten damals die Bühne und sorgten so für eine Unterbrechung der Live-TV-Übertragung. Ihre Botschaft: „Derartige Veranstaltungen erniedrigen die Frauen“. Als die Show fortgesetzt wurde, sorgte die Wahl der Miss Grenada zur ersten farbigen Miss World anstelle der favorisierten Kandidatin aus Schweden für weiteren Aufruhr.

Keira Knightley ist demnächst ab 1. November 2018 in der Disney-Märchenadaption ‚Der Nussknacker und die vier Reiche‘ in den deutschen Kinos zu sehen.

Latest news

Review ‚Blackbird‘: Letzte Wünsche mit Susan Sarandon und Kate Winslet

Wie verlässt man mit Würde das Leben, wenn man noch bei Verstand und...

Nicolas Cage mit Tiffany Haddish in schrägem Thriller-Projekt

Die Besetzung für die schräge Thriller-Komödie 'The Unbearable Weight...

Trailer zur Marvel/Disney+ Serie ‚WandaVision‘

Mit 'WandaVision' feiert die erste Serie der Marvel Studios Ende des Jahres ihre Premiere auf Disney+. Gestern...

Die Schattenseite des Erfolgs: Pop-Sängerin Lady Gaga plagten Selbstmordgedanken

Lady Gaga: "Ich hasste es, berühmt zu sein" Pop-Sängerin Lady Gaga ("Poker Face") hat...

Sky will Wirecard-Skandal verfilmen – Doku mit rbb geplant

Nach dem RTL-Streamingdienst TV NOW will auch der Bezahlsender...

Must read

You might also likeRELATED
Recommended to you