An einem Wochenende mit weiteren interessanten Neustarts hält sich ‚Bohemian Rhapsody‘ in den deutschen Kinos weiter mühelos an der Spitze.
‚Nur ein kleiner Gefallen‘ war gestern der beste Neuling auf Platz zwei, ‚Aufbruch zum Mond‘ scheitert an der Top fünf.
Mit 35.000 Besuchern und 310.000 Euro Umsatz startete der Queen-Film ‚Bohemian Rhapsody‘ in sein zweites Wochenende. ‚Nur ein kleiner Gefallen‘ war gestern der beste Neuling auf Platz zwei: Die schwarze Komödie von Paul Feig mit Anna Kendrick und Blake Lively befindet sich mit 12.000 Besuchern in einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit den restlichen Filmen der Top fünf.
‚Der Nussknacker und die vier Reiche‘ folgt mit 11.000 Besuchern. ’25 km/h‘ holte sich gestern zum Auftakt seines zweiten Wochenendes mit knapp 12.000 verkauften Tickets Platz vier.
Die Top fünf beschließt der auch am vierten Wochenende weiterhin gut laufende ‚Der Vorname‘, die Komödie von Sönke Wortmann kam gestern auf 10.000 Zuschauer.
‚Aufbruch zum Mond‘ scheitert an der Top fünf: Das Neil-Armstrong-Biopic von Damien Chazelle mit Ryan Gosling läuft auf Platz sieben mit 8500 Besuchern in 268 Kinos an. Auf Platz acht findet sich mit ‚Thugs of Hindustan‘ ein Eventfilm, der bei seinem gestrigen Engagement in 36 Kinos auf 2850 verkaufte Tickets kam. Dahinter startet der von J.J.Abrams produzierte Horror-Zombie-Streifen ‚Operation: Overlord‘, der es in 268 Kinos auf 4500 Besucher brachte. Auf Platz 16 findet sich die Doku ‚#FemalePleasure‘, die in 54 Kinos anläuft.