Film News Margot Robbie als 'Barbie' zu Warner

Margot Robbie als ‚Barbie‘ zu Warner

-

Margot Robbie, derzeit noch bei den Dreharbeiten von Quentin Tarantinos „Once Upon a Time in Hollywood“ beschäftigt, soll bald „Barbie“ verkörpern.

Die Schauspielerin soll die berühmte Plastikpuppe vom Spielzeugkonzern Mattel zum Leben erwecken in einem geplanten Kinofilm. Dieser war bereits seit vielen Jahre bei Sony Pictures in Entwicklung, soll nun aber zu Warner wechseln.

Denn Robbie würde bei einem erfolgreichen Deal mit ihrer Produktionsfirma LuckyChap als Produzentin des Film einsteigen. Und da Warner und LuckyChap über einen First-Look-Deal aneinander gebunden sind, müsste Sony den Film entsprechend an Warner abgeben.
Die Rechte liegen derweil bei Mattel, die sich mit Warner nun einen neuen Partner ausgesucht haben.

Sony wollte den Barbie-Film ursprünglich mit Amy Schumer umsetzen. Nachdem diese abgesprungen war, kam Anne Hathaway ins Gespräch.
Diese Pläne dürften mit dem neuen Deal allemal at acta gelegt werden.

Latest news

International Emmys: Deutsche sieglos aber „sehr stolz“

Zum zweiten Mal in Folge gehen keine International Emmys nach Deutschland, aber die deutschen Nominierten zeigen sich trotzdem erfreut....

Kristen Stewart in lesbischer Weihnachtskomödie

Ein lesbisches Paar stellt die Weihnachtskomödie 'Happiest Season' ('Die glücklichste Jahreszeit') in den Mittelpunkt der Geschichte: An den Feiertagen...

„Ein außergewöhnlich liebenswerter Mensch“ – zum Tode von Karl Dall

"Ein außergewöhnlich liebenswerter Mensch" Erst Anfang November übernahm Karl Dall eine neue Rolle - in der ARD-Serie 'Rote Rosen'. Doch...

„Fünf Minuten Kultur zum Zuhören“ – Kulturerlebniss via Telefon

Fünf Minuten zitieren Ehrenamtliche Gedichte, lesen eine Kurzgeschichte vor oder musizieren - alles am Telefon. Das Projekt "Fünf Minuten...

Filmfestival Mannheim-Heidelberg: Hauptpreis für ‚My Mexican Bretzel‘

Der Film 'My Mexican Bretzel' ist mit dem Hauptpreis des Internationalen Filmfestival Mannheim-Heidelberg ausgezeichnet worden. Der Debütfilm der spanischen...

Weihnachten trotz Corona: Robbie Williams singt Pandemie-Song

Dass auch Corona Weihnachten nicht aufhalten kann, besingt Robbie Williams (46) in einem neuen Lied. Die Pop-Nummer "Can't Stop...

Must read

International Emmys: Deutsche sieglos aber „sehr stolz“

Zum zweiten Mal in Folge gehen keine International Emmys...

Kristen Stewart in lesbischer Weihnachtskomödie

Ein lesbisches Paar stellt die Weihnachtskomödie 'Happiest Season' ('Die...

You might also likeRELATED
Recommended to you