‚What a Man‘, ‚Schlussmacher‘, die ‚Rico & Oskar‘-Trilogie, ‚Doktorspiele‘, ‚Plan B – Scheiß auf Plan A‘ oder der deutsche Horrorfilm ‚Heilstätten‘ waren erst der Anfang.
Unter der Verantwortung von Germar Tetzlaff, der zum Head of Local Productions von Fox berufen wurde, stärkt der Verleih damit weiter den Bereich der lokalen Produktionen. In dieser Funktion verantwortet Tetzlaff weiterhin alle Bereiche der lokalen Produktionen inklusive deren Vermarktung bei Fox.
Nach Jahren in der Filmproduktion, unter anderem als 1st AD und Producer, war Germar Tetzlaff bis 2004 bei New Line Cinema und HBO Films in London und Los Angeles in den Bereichen Akquisition, Sales und Marketing tätig. 2005 stieß er zur Twentieth Century Fox of Germany und übernahm dort 2010 die lokalen Produktionen. Eine Funktion, in der er unter anderem die bereits genannten Titel maßgeblich mit verantwortete. Tetzlaff war Teilnehmer am Berlinale Talent Campus 2003, sitzt regelmäßig in diversen Filmjurys und ist als Gastdozent an der AK Ludwigsburg und der HFF München tätig.
„Germar ist einer der Top-Leute in Deutschland und ein Ausnahmetalent in den Bereichen Produktion und Marketing! Mit seiner Filmleidenschaft und Kreativität war er immer das Zentrum unserer lokalen Produktionsaktivitäten. Sein Können, kombiniert mit einem umfassenden Filmwissen, Marktkenntnis, wie auch dem Gespür für die richtigen Stoffe und deren Sell haben in den vergangenen Jahren unsere lokalen Erfolge ausgemacht und ich bin sehr froh, dass wir gemeinsam an zukünftigen Projekten arbeiten werden“, so Vincent de La Tour (Managing Director Twentieth Century Fox of Germany).